Quiara von den lieben Seelchen

Leider mussten wir unsere Quiara nach einer schweren Geburt im Juni kastrieren und suchen daher ab Mitte September für sie ein Schmuseplatz. Glücklicherweise konnten wir alle 4 Babys durch den Kaiserschnitt retten und würden uns deshalb sehr freuen, wenn Quiara mit eines ihrer Babys in ein neues Zuhause ziehen darf. Quiara ist eine sehr ruhige, etwas zurückhaltende kleine Katzendame, aber dafür eine wunderbare, liebenswerte Katzenmami. Mit ihren großen, blauen Kulleraugen kann sie einem ganz schön den Tag verzaubern. Bei Interesse schreiben Sie uns gerne an.

Von Zeit zu Zeit suchen auch bei uns immer mal wieder kastrierte Katzen ein liebevolles, neues Zuhause. Die Trennung von unseren erwachsenen Lieblingen fällt uns besonders schwer, trotzdem ist es manchmal notwendig, dass wir für die eine oder andere Katze ein neues Zuhause suchen müssen. Hierbei ist es uns dann sehr wichtig ein dauerhaftes zu Hause zu finden, in dem sie liebevoll bemuttert und verwöhnt werden.

Quiara1